Nach langer Zeit gibt es auch wieder die Möglichkeit uns in Stuttgart zu hören. Und das Open-Air in Bad Canstatt Da wir es selbst nicht besser können, so beschreibt uns der Veranstalter:

Nach langer Durststrecke endlich wieder auf der Bühne in Stuttgart: die BOW-TIE Bigband aus Renningen unter der Leitung ihres langjährigen Bandleaders Karl Farrent, Solo-Trompeter der SWR Bigband. Immer swingend, immer groovend und nie langweilig bietet die BOW-TIE Bigband eine stimmige Mischung aus Klassikern der Bigband-Ära und Eigenkompositionen des Bandleaders. Die humorvolle und informative Moderation, mit der Karl Farrent sein Publikum durch das Programm führt, spektakuläre Soli an Flügelhorn und Trompete und die wunderbaren Stimmen der Vocalisten tun ein Übriges, um den Auftritt zum lohnenswerten Ereignis zu machen.

Hochkarätige Verstärkung hat sich die BOW-TIE Bigband speziell für den Auftritt in Bad Cannstatt mit Eberhard Budziat (Posaune), Dieter Göttfert (Altsaxophon) und Thorsten Kampa (Piano) eingeladen.

Leitung: Karl Farrent - Trompete, Flügelhorn

Mehr Information auch unter Jazz Initiative e.V.

Spielort:

Augustiner Biergarten
am Kursaal Bad Cannstatt

Königsplatz 1, 70372 Stuttgart